Kostenlos
Tuner Technics STS 505

Dienstleistungen Elektronik
24 Ansichten

Kostenlos
Tuner Technics STS 505

Dienstleistungen Elektronik
24 Ansichten

Beschreibung

Optisch in einem hervorragenden Zustand, technisch auch o. k., hat natürlich seine Jährchen auf dem Buckel, wurde aber auch schon einige Jahre nicht mehr benutzt. Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, da Privatverkauf, Nichtraucherhaushalt, Tierfrei

Kontakt Fischer (Verkäufer)

    Tuner Technics STS 505 - 1
    Tuner Technics STS 505
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Fischer
    Fischer
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Tuner Technics STS 505 Tuner Technics STS 505 Tuner Technics STS 505 Tuner Technics STS 505
    Kostenlos Tuner Technics STS 505 von Fischer