Kostenlos
Top Gaming PC GeForce GTX Titan

PC-Zubehör & Software
19 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
Top Gaming PC GeForce GTX Titan

PC-Zubehör & Software
19 Ansichten

Beschreibung

Hallo ihr lieben ,
Ich verkaufe hier mein schönen Gaming Pc, da ich leider keine Zeit mehr habe zum Spielen.
Die einzigen Spiele die ich auf diesen Computer gespielt habe sind League of legends und overwatch.
Der Pc ist in einem absoluten sauberen Top zustand, die Grafikkarte wurde nicht mal annähernd beansprucht.
-Tierfreien nicht raucherhaushalt.
Darf gerne vor Ort angesehen und getestet werden.

Lg selo

Kontakt Selo (Verkäufer)

    Top Gaming PC GeForce GTX Titan
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Selo
    Selo
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Kostenlos Top Gaming PC GeForce GTX Titan von Selo