Suchen

Kostenlos
Apple MacBook Pro 16 2019 inkl. USB-C Adapter

PCs
17 Ansichten

Kostenlos
Apple MacBook Pro 16 2019 inkl. USB-C Adapter

PCs
17 Ansichten

Beschreibung

Biete mein MacBook Pro 2019 zum Verkauf an.

Es handelt sich um das sehr performante Basis-Modell mit folgender Ausstattung:
Intel Core i7-9750H, 16GB RAM, 512GB SSD, Radeon Pro 5300M 4GB GDDR6, deutsche Tastatur.

7 Ladezyklen hat der Akku, optisch neuwertig - kein Speck auf der Tastatur, keine Pixelfehler - alles so wie es sein soll - riecht auch noch neuwertig. Einzig auf der Unterseite ist ein minimaler, oberflächlicher Kratzer, den ich mit meinem iPhone nicht mal fotografieren kann, da er so fein ist.

Mit dazu gebe ich ein meiner Meinung nach unverzichtbares Zubehör: Einen USB-C Adapter Hub von Novoo, die Anschlüsse findet ihr im zweiten Bild - wichtig insbesondere der RJ45 Netzwerkanschluss. Ebenfalls neuwertig, wenn benötigt gibt's die Rechnung von Amazon mit dazu.

Ich bin Erstbesitzer von Macbook wie auch Adapter, die Rechnung kann ich gern dazugeben.

Inkl. OVP

Gegen einen Aufpreis von 100EUR kann eine Samsung X5 Thunderbolt SSD mit 512GB Kapazität mit erworben werden.

>>>> Rechnungsdatum ist 06. Februar 2020! <<<<<

Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung durch mich. Das Gerät verfügt über eine laufende Garantie direkt bei Apple.

Kontakt Carsten (Verkäufer)

    Apple MacBook Pro 16 2019 inkl. USB-C Adapter - 1
    Apple MacBook Pro 16 2019 inkl. USB-C Adapter
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Carsten
    Carsten
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Apple MacBook Pro 16 2019 inkl. USB-C Adapter Apple MacBook Pro 16 2019 inkl. USB-C Adapter Apple MacBook Pro 16 2019 inkl. USB-C Adapter Apple MacBook Pro 16 2019 inkl. USB-C Adapter
    Kostenlos Apple MacBook Pro 16 2019 inkl. USB-C Adapter von Carsten