Suchen

Kostenlos
???Mini Lop Minilop UK Import Nachzucht Kastrat???

Kleintiere & Zubehör
21 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
???Mini Lop Minilop UK Import Nachzucht Kastrat???

Kleintiere & Zubehör
21 Ansichten

Beschreibung

Liebe Mini Lop Freunde,

ich habe diesen super verschmusten und bildhübschen Kerl namens "Spacy" zur Abgabe.
Spacy ist im September 2019 geboren und ist ein richtig lieber Kerl. Sehr sozial und eher unterwürfig.
Er wurde bereits kastriert und hat seine "Frist" abgesessen. Somit darf er direkt zu einer Häsin. Spacy ist letzte Woche komplett geimpft worden.
Somit ist er bereit in ein schönes, artgerechtes Zuhause zuziehen...
Spacy ist jegliches Frischfutter gewohnt.

Weitere Infos zu meiner Zucht: www.kaninchenzucht-vom-walsumer-berg.de

Kontakt Claire Kendziorra (Verkäufer)

    ???Mini Lop Minilop UK Import Nachzucht Kastrat???
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Claire Kendziorra
    Claire Kendziorra
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Kostenlos ???Mini Lop Minilop UK Import Nachzucht Kastrat??? von Claire Kendziorra