Suchen

Kostenlos
Schwarzer Kater in Schenefeld vermisst!!! 100 Euro für Hinweise!!

Vermisste Tiere
17 Ansichten

Kostenlos
Schwarzer Kater in Schenefeld vermisst!!! 100 Euro für Hinweise!!

Vermisste Tiere
17 Ansichten

Beschreibung

Jetzt ist es fast genau ein Jahr her, das unser Kater verschwunden ist. Leider ist bis heute keine Nachricht eingegangen, dass er es sich irgendwo anders genütlich gemacht hat oder das er irgendwo tot aufgefunden wurde.
Wir sind über jede Nachricht dankbar, auch wenn er jetzt woanders eine neue Familie gefunden hat, ist das für uns ok. Wir möchten nur gerne wissen, was aus dem Kleinen geworden ist.
Wenn also jemand so einen Kater bei sich aufgenommen hat oder jemand weiss wo er sich aufhält, rufen Sie uns doch bitte an.
Wir und seine Schwester vermissen den kleinen Racker und würden uns über eine Info sehr freuen. Das heißt aber nicht, das wir Ihn dann wieder abholen. Wenn er sich da, wo er ist, zu Hause fühlt, so soll das dann auch so bleiben.
040 / 830 79 73 gerne auch auf AB mit Rückrufgarantie
0160/99 32 32 91
Vielen Dank

Kontakt Ulla Hehr (Verkäufer)

    Schwarzer Kater in Schenefeld vermisst!!! 100 Euro für Hinweise!! - 1
    Schwarzer Kater in Schenefeld vermisst!!! 100 Euro für Hinweise!!
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Ulla Hehr
    Ulla Hehr
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Olpe, Olpe
    Schwarzer Kater in Schenefeld vermisst!!! 100 Euro für Hinweise!! Schwarzer Kater in Schenefeld vermisst!!! 100 Euro für Hinweise!! Schwarzer Kater in Schenefeld vermisst!!! 100 Euro für Hinweise!! Schwarzer Kater in Schenefeld vermisst!!! 100 Euro für Hinweise!!
    Kostenlos Schwarzer Kater in Schenefeld vermisst!!! 100 Euro für Hinweise!! von Ulla Hehr