Suchen

Kostenlos
JOOP Cashmere Pullover S NEUWERTIG

Herrenschuhe
19 Ansichten

Kostenlos
JOOP Cashmere Pullover S NEUWERTIG

Herrenschuhe
19 Ansichten

Beschreibung

Hallo zusammen,

ich biete hier einen neuwertigen Pullover von JOOP in S an. Der Pullover ist eine Wintersaison alt und wurde maximal 5 mal getragen was man auch sieht da er aussieht wie neu.


Privatverkauf ohne Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung

Kontakt Sascha (Verkäufer)

    JOOP Cashmere Pullover S NEUWERTIG - 1
    JOOP Cashmere Pullover S NEUWERTIG
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Sascha
    Sascha
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    JOOP Cashmere Pullover S NEUWERTIG JOOP Cashmere Pullover S NEUWERTIG JOOP Cashmere Pullover S NEUWERTIG JOOP Cashmere Pullover S NEUWERTIG
    Kostenlos JOOP Cashmere Pullover S NEUWERTIG von Sascha