Kostenlos
Gesangsunterricht

Sportkurse
133 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
Gesangsunterricht

Sportkurse
133 Ansichten

Beschreibung

Hallo liebe Interessierte,

mein Name ist Lissy Fey, ich bin ausgebildete Sängerin, Musikerin und Singer-Songwriterin und biete privaten Gesangsunterricht an. Ich habe Musikerziehung mit Hauptfach Popgesang am Institut für Musik in Osnabrück studiert und mein Studium im Frühjahr 2019 abgeschlossen. Im Studium lernte ich Techniken der Complete Vocal Technique und des Estill Voice Trainings. Mein Fokus in der Arbeit liegt beim Spaß an der Musik, bei einer gesunden Technik und dem Mut zur Interpretation. Wir schauen uns gemeinsam deine Ziele an und ich unterstütze dich dabei, diese zu erreichen. Dabei ist mir wichtig, dass du dich wohl fühlst.

Seit Oktober lebe ich in Pulheim (Stommeln) bei Köln. Die Lage ist super angebunden, du brauchst 18 min mit der Bahn vom Kölner Hbf.

Wenn du Interesse an einer kostenlosen Probestunde hast, melde dich gerne bei mir.

Ich freue mich drauf,
Lissy Fey

www.lissyfey.com

Kontakt Lissy Fey (Verkäufer)

    Gesangsunterricht
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Lissy Fey
    Lissy Fey
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Kostenlos Gesangsunterricht von Lissy Fey