Suchen

Kostenlos
Geschirrspüler exquisit, teilintegriert, 45 cm - defekt

Haushaltsgeräte
4 Ansichten

Kostenlos
Geschirrspüler exquisit, teilintegriert, 45 cm - defekt

Haushaltsgeräte
4 Ansichten

Beschreibung

Verschenken unseren Exquisit Einbaugeschirrspüler. Breite: 45 cm, im Mai 2015 gekauft..

Modellnummer: EGSP 9.3 e/b

!!! Bitte beachten!!! Ich möchte darauf hinweisen, dass er vermutlich defekt ist!! Er läuft zwar, aber nach einer gewissen Zeit beginnt er zu qualmen. Die Sicherung kommt dabei nicht. Er schaltet sich dann auch nicht ab. Vielleicht ist es nichts großes und ein technisch versierter bekommt ihn wieder in Gang...

Nur an Selbstabholer!

Kontakt Schütze (Verkäufer)

    Geschirrspüler exquisit, teilintegriert, 45 cm - defekt - 1
    Geschirrspüler exquisit, teilintegriert, 45 cm - defekt
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Schütze
    Schütze
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Olpe, Olpe
    Geschirrspüler exquisit, teilintegriert, 45 cm - defekt Geschirrspüler exquisit, teilintegriert, 45 cm - defekt Geschirrspüler exquisit, teilintegriert, 45 cm - defekt Geschirrspüler exquisit, teilintegriert, 45 cm - defekt
    Kostenlos Geschirrspüler exquisit, teilintegriert, 45 cm - defekt von Schütze