Suchen

Kostenlos
Ja, es gibt den Job von Zuhause...

Praktika
164 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
Ja, es gibt den Job von Zuhause...

Praktika
164 Ansichten

Beschreibung

Virenlos bezahlen... das Geht ...und zwar Kontaktlos und Kostenlos...
.......ja, ganz genau ... wer sucht der Findet .... Du hast richtig gelesen. Das Geld liegt zwar nicht auf der Straße aber vielleicht bald auf deinem Konto...
Du musst weder was verkaufen noch benötigst Du einen einzigen Cent um hier zu investieren. Alles was Du brauchst ist ein Internetanschluss, ein App- fähiges Smartphone, Du musst mindestens 18 Jahre alt sein und eine feste Wohnanschrift in Deutschland haben. Wir bieten jedem eine extrem leichte Tätigkeit von zu Hause aus an, und das bei freier Zeiteinteilung und ohne Vorkenntnisse.
Ideal für Studenten, Hausfrauen, Rentner oder Menschen die in Elternzeit sind, die sich etwas dazu verdienen möchten.
Deine Aufgabe besteht darin, eine App zu verschenken, so kannst Du Dir einige hundert Euro nebenberuflich oder auch weit aus mehr verdienen.
Bitte um Angabe des Alters und der E-mail Adresse oder Telefonnummer.
Es bedarf keiner besonderen Vorkenntnisse, aber Dein Smartphone solltest Du bedienen können. So jetzt liegt es an Dir tätig zu werden... man kann nichts verlieren nur immer etwas hinzu gewinnen... wie im richtigen Leben

Kontakt Ulrich Ostholt (Verkäufer)

    Ja, es gibt den Job von Zuhause...
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Ulrich Ostholt
    Ulrich Ostholt
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Kostenlos Ja, es gibt den Job von Zuhause... von Ulrich Ostholt