Suchen

Kostenlos
Peugeot Toulouse Trekkingrad / Fahrrad / 28 Zoll

Fahrräder & Zubehör
2 Ansichten

Kostenlos
Peugeot Toulouse Trekkingrad / Fahrrad / 28 Zoll

Fahrräder & Zubehör
2 Ansichten

Beschreibung

Ich verkaufe mein lange nicht genutztes Peugeot Fahrrad. Es stand immer trocken im Geräteschuppen oder in der Garage. Es ist, wie man hoffentlich auf den Bilden sieht, ziemlich eingestaubt. Zudem sind beide Reifen platt. Mir ist kein Mißgeschick damit passiert, von daher kommt das evtl. nur durch die lange Standzeit. Kann ich aber nicht sagen, von daher würde ich es als nicht fahrbereit beschreiben. Dafür ist es extrem günstig. Die Toulouse Serie von Peugeot geht hier bei Kleinanzeigen meist um die 200€ weg.

28 Zoll, Rahmenhöhe 66cm. Die Substanz ist gut, kaum Rost, Bremsen funktionieren und schleifen nicht, Licht geht. Ich denke mit putzen und neuen Schläuchen kann man hier mit wenig Aufwand ein tolles Rad erstehen.

Vorbeikommen, ansehen und mitnehmen. Kein Versand.


Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Es gilt gekauft wie gesehen.

Kontakt Gregor (Verkäufer)

    Peugeot Toulouse Trekkingrad / Fahrrad / 28 Zoll - 1
    Peugeot Toulouse Trekkingrad / Fahrrad / 28 Zoll
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Gregor
    Gregor
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Peugeot Toulouse Trekkingrad / Fahrrad / 28 Zoll Peugeot Toulouse Trekkingrad / Fahrrad / 28 Zoll Peugeot Toulouse Trekkingrad / Fahrrad / 28 Zoll Peugeot Toulouse Trekkingrad / Fahrrad / 28 Zoll
    Kostenlos Peugeot Toulouse Trekkingrad / Fahrrad / 28 Zoll von Gregor