Kostenlos
Schweißer oder Karosseriebauer gesucht

Reparaturen & Dienstleistungen
22 Ansichten

Kostenlos
Schweißer oder Karosseriebauer gesucht

Reparaturen & Dienstleistungen
22 Ansichten

Beschreibung

Moin moin, ich suche für meine Oldtimer einen guten Karosseriebauer oder Schweißer mit mobilem Schweißgerät. Da die Fahrzeuge nicht fahrbereit sind müsste es bei mir zuhause gemacht werden. Materialien kann ich besorgen oder selbst mitbringen, wird natürlich bezahlt. Über die Entlohnung können wir ja verhandeln, macht mir ein Angebot

Kontakt Jeldrick Böttcher (Verkäufer)

    Schweißer oder Karosseriebauer gesucht - 1
    Schweißer oder Karosseriebauer gesucht
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Jeldrick Böttcher
    Jeldrick Böttcher
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Weststadt, Weststadt
    Schweißer oder Karosseriebauer gesucht Schweißer oder Karosseriebauer gesucht Schweißer oder Karosseriebauer gesucht Schweißer oder Karosseriebauer gesucht
    Kostenlos Schweißer oder Karosseriebauer gesucht von Jeldrick Böttcher