Kostenlos
??WER BRAUCHT MÄDCHENKLEIDUNG??

Baby-Ausstattung
3 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
??WER BRAUCHT MÄDCHENKLEIDUNG??

Baby-Ausstattung
3 Ansichten

Beschreibung

Hallo zusammen,

Die Jungskleidung wurde alles verkauft - in einiger Zeit ist dann gr 74 online ( Juli ca).

ABER

Ich habe noch einiges an Mädchenkleidung ab gr 68 bis gr 92 abzugeben.

Wer sucht noch was? Einfach mal bei mir in die Anzeigen rein schauen und stöbern.

Es sind auch noch Kuscheldecken, Bettwäsche und auch Umstandskleidung vorhanden.

Aber auch eine hübscher Stubenwiege sucht noch ein neues Baby zum Schaukeln.

BITTE nicht nur markieren - BITTE schreiben.

Es muss alles raus - nach der Corona Krise steht ein Umzug bei uns an.

Ich freu mich auf Anfragen!

PS. Die Sachen können auch im kompletten genommen werden - mit dem Preis werden wir uns schon einig

Kontakt Sindy Wünsche (Verkäufer)

    ??WER BRAUCHT MÄDCHENKLEIDUNG??
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Sindy Wünsche
    Sindy Wünsche
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Kostenlos ??WER BRAUCHT MÄDCHENKLEIDUNG?? von Sindy Wünsche