Suchen

Kostenlos
Suche "Hundefreund" - Erfahrene Spaziergangbegleitung für Hund

Tierbetreuung & Training
6 Ansichten

Kostenlos
Suche "Hundefreund" - Erfahrene Spaziergangbegleitung für Hund

Tierbetreuung & Training
6 Ansichten

Beschreibung

Hallo,

ich suche auf diesem Wege eine \"Spaziergangbegleitung\" für uns und unseren Hund. Wir haben ihn vor einigen Monaten aus einem Tierheim im Ausland adoptiert und er hat sich soweit gut bei uns eingelebt. Er ist ein anhänglicher eigentlich total lieber mittelgroßer Kerl, der aber Fremden gegenüber eher meist misstrauisch ist. Zu unseren und anderen Kindern ist er aber immer freundlich gewesen - nur manchmal etwas zu stürmisch. ;) Anderen Hunden gegenüber ist er eher ängstlich und greift entweder zum Angriff oder zur Flucht.

Ich suche daher im Raum Toitenwinkel / Dierkow jemanden mit Hund(en), den wir ab und an auf seinen Spaziergängen begleiten können, damit unser Hund langsam Kontakt zu einem Artgenossen aufbauen kann und sich idealerweise auch ein paar Dinge abschauen kann. Da wir Hundeanfänger sind, bin ich auch über den einen oder anderen Tipp, was die liebevolle Hundeerziehung geht - dankbar. ;)

Ich bin zurzeit noch Studentin und arbeite hauptsächlich nebenbei von Zuhause aus, sodass sich für mich vor allem die Zeit am Vormittag dafür anbieten würde.

Kontakt A. K. (Verkäufer)

    Suche "Hundefreund" - Erfahrene Spaziergangbegleitung für Hund - 1
    Suche "Hundefreund" - Erfahrene Spaziergangbegleitung für Hund
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    A. K.
    A. K.
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Haruru, Haruru
    Suche "Hundefreund" - Erfahrene Spaziergangbegleitung für Hund Suche "Hundefreund" - Erfahrene Spaziergangbegleitung für Hund Suche "Hundefreund" - Erfahrene Spaziergangbegleitung für Hund Suche "Hundefreund" - Erfahrene Spaziergangbegleitung für Hund
    Kostenlos Suche "Hundefreund" - Erfahrene Spaziergangbegleitung für Hund von A. K.